≡ Menü

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Ich kann die Lömchen und die Lomi-Lomi Massage nur empfehlen! Ich bin sehr kompetent und angenehm massiert worden.

Liebe Grüße,
Klaus

von Klaus am 05.11.2016 um 20:52

Ich besuche seit 5 Monaten den Meditationskurs bei Ute. Es macht riesig Spaß und es ist eine entspannte Auszeit vom Alltag. Man lernt von Stunde zu Stunde mehr dazu, für sich selbst und über die verschiedenen Meditationstechniken. Ich kann es nur weiterempfehlen.

von Christin am 02.02.2016 um 18:14

Seit einigen Monaten besuche ich nun Utes Meditationskurs. Jeden Dienstag treffen wir uns in vertrauter Runde und lernen, uns zu entspannen. Der Kurs eignet sich wunderbar für Einsteiger wie mich, aber auch alt eingesessene Freunde der Meditation kommen total auf ihre Kosten. Ich kann den Kurs nur wärmstens weiterempfehlen, wenn ihr auf Suche nach Ruhe und Bedingungslosigkeit seid und lernen möchtet, wieder mit offen Augen durchs Leben zu gehen.

von Marlen am 30.01.2016 um 16:12

Die Lömchen Massage ist eine Wohltat, die zur totalen Entspannung und länger anhaltendem angenehmen Wohlsein beiträgt. Liebe Frau Hiersemann, vielen Dank für diesen Kurzurlaub!

von B. Graichen am 07.12.2015 um 21:36

Ein wundervoller Abend in den Händen einer sehr kompetenten und einfühlsamen Masseurin! Die Lomi Lomi Massage an sich beinhaltet schon ganz tolle Techniken, die von Frau Hiersemann mit Herz und in genau der passenden Intensität ausgeführt werden. Es hat mir sehr gut getan und ich habe mich rundherum wohl gefühlt!
Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!
Ich empfehle dieses Erlebnis uneingeschränkt weiter!

von Lisa am 21.08.2015 um 18:26

Ein wunderbarer Vormittag mit Lomi-Lomi in den Händen von Frau Hiersemann. Eine pure Wohltat! Danke.

von A. Dudzik am 03.06.2015 um 11:40

Die kleinen Inseln der Glückseligkeit, die wir uns im Alltag schaffen können.
Lomi-Lomi gehört dazu. Ich schließ mich dem Lob aus den anderen Einträgen vollumfänglich an. Danke für einen wunderbar nährenden Vormittag!

von Nanette Pippert am 15.05.2015 um 10:21

Schade das der Mittwochskurs Autogenes Training vorbei ist. Ich habe mich wie viele andere der Gruppe auf jeden Mittwoch gefreut. Danke Ute, das du uns gelehrt hast, dass wir auch wieder mal an uns denken sollten. Die Entspannungsübungen haben mir sehr gut getan.

von Esther Peters am 08.05.2015 um 20:04

Wir haben nun 9 mal Mittwochs unser Autogenes Training mit einer duften Gruppe genossen. Ute hat uns jedes mal geholfen unseren alltäglichen Stress zu bewältigen. Am besten hat mir ihre beruhigende Stimme geholfen.

von Petra Speskauske am 05.05.2015 um 21:06

Jedes Mittwochs -Treffen war für mich ein guter Tag und dem Stress wurde eine "Absage"erteilt!!
Eine gute Gruppe mit kompetenter Anleitung wurde mit Erfolg verbunden!Weiter so Liebe Ute!

von Petra Thiele am 29.04.2015 um 13:40
<< vorherige Seite
11-20 von 31
nächste Seite >>