≡ Menü

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Jedes Mittwochs -Treffen war für mich ein guter Tag und dem Stress wurde eine "Absage"erteilt!!
Eine gute Gruppe mit kompetenter Anleitung wurde mit Erfolg verbunden!Weiter so Liebe Ute!

von Petra Thiele am 29.04.2015 um 13:40

Ich freue mich bereits die ganze Woche auf das Lömchen heute. Die Entspannung, die ich bei Amala Hirsemann genießen darf, gibt so viel Kraft. Ich kenne nur wenige Orte, wo man so Abschalten kann von dem stressigen Leben. Sie hat immer ein offenes Ohr und geht mit Ihrer ruhigen und einfühlsamen Art auf einen ein. Ich kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren und ich glaube die meisten werden wieder hingehen.

Amala: Vielen lieben Dank!!!

Marie-Kristin

von Marie-Kristin am 23.04.2015 um 08:33

Danke für die superentspannende Lomi-Lomi und ich komme
bestimmt gerne wieder ! Versprochen !

von Rainer Kunert am 05.04.2015 um 15:05

Auf Empfehlung habe ich die Lomi Lomi probiert und bin seit dem ein Fan dieser Massage. Diese Massage entspannt wirklich Körper und Geist und das nachhaltig, vergleichbar mit einem Miniurlaub. Der Alltag bleibt vor der Tür und kann für eine Zeit vergessen werden. Dazu trägt auch das Ambiente bei verbunden mit dem Gefühl wirklich willkommen zu sein. Natürlich nicht zuletzt auch die sehr professionelle mit vollem Körpereinsatz durchgeführte Massage. Es ist ein Wohlfühlerlebnis für jeden der Massagen mag. Wer sich vielleicht noch unsicher ist, dem empfehle ich mit dem Lömchen zu beginnen. Danach möchte man einfach mehr. Ich freue mich schon auf meine nächste Lomi Lomi.

von Heike P. am 03.04.2015 um 16:59

Ich war neugierig, was denn ein "Lömchen" ist und habe festgestellt, es ist SEEEEEEHR entspannend. Super Sache, kleine Auszeit. Vielen dank, Frau Hiersemann!

von S. Pappert am 20.03.2015 um 08:44

Ich hatte das grosse Vergnügen bei Frau Hiersemann eine Lomi Lomi Massage geniessen zu dürfen und es war das wundervollste, was mir seit langem in Richtung Entspannung passierte.Eine Reise ins Paradies, die beim Ambiente der Praxis begann und mit der einfühlsamen, himmlischen , nährenden Massage weiterging und durch die liebevolle Art von Frau Hiersemann noch schöner war. Ich war sehr begeistert und freue mich auf das nächstemal, so verwöhnt zu werden. Danke, danke, danke.

von Ilona Becker am 18.03.2015 um 18:23

Hätte ich gewusst, wie wunderbar ein Lömchen ist, so hätte ich den Geschenkgutschein von Weihnachten sicher schon viel eher eingelöst ! - Ein Einsinken in völligen Frieden -
das war mein Erleben. Das werde ich mir gewiss wieder
"schenken" lassen. Danke, liebe Amala Ute Hiersemann!

von C. Hoffmann am 18.03.2015 um 17:54

Die Lomi Lomi Massage ist wirklich eine kleine Reise nach Hawaii - im Geist und im Körper. Entschleunigung und Entspannung pur. Vielen Dank, bis bald!

von Christine Reichert am 20.02.2015 um 11:17

Heute habe ich mein Lömchen-Geschenk eingelöst und bin total begeistert!
Über Lomi Lomi wußte ich nicht viel und ich war einfach nur neugierig.
Der Empfang war sehr nett und freundlich und nach einem kurzen Gespräch begann die Massage in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Kurz nachdem ich das warme Öl und die fließenden Bewegungen gespürt habe, verflogen meine Gedanken und ich konnte mich prima entspannen.
Vielen Dank! und ich freu mich schon aufs nächste Mal!

von Carmen H. am 29.01.2015 um 21:21

seit mehr als 2 Jahren lasse ich mich in regelmäßigen Abständen von Ute verwöhnen. Die Lomi Lomi ist einfach Wahnsinn und man hat fast 2 h Zeit für sich bzw. ich vergesse die Zeit bei ihr. Und so für zwischendurch passt ein Lömchen ebenso gut, der Rücken und der Geist dankt es. Selbst meine beiden Mädels (12 und 14) genießen schon gern ein Lömchen bei ihr. Meine Große meint, "ich muss nur bei Frau Hiersemann reinkommen und schon fange ich an zu relaxen". Was will man mehr? Demnächst habe ich noch einen Termin für die Indische Kopfmassage, die ich auch noch ausprobieren möchte. Herzlichen Dank für die Entspannung, liebe Ute.

von I. Meixner am 02.12.2014 um 11:17
<< vorherige Seite
21-30 von 32
nächste Seite >>