≡ Menü

Gästebuch

Ich kann den Kurs Autogenes Training wärmstens empfehlen. Im 8-Wochen-Kurs wird man gut an die einzelnen Elemente herangeführt. In der angenehmen Atmosphäre gelingt es Ute sehr gut das AT zu vermitteln. Auch Wochen danach freut man sich über die neue Fähigkeit in stressigen Situationen zu entspannen. Danke Ute und Viele Grüße von Stefan

von Stefan Ebersbach am 09.09.2017 um 16:37

Liebe Ute,der Kurs Autogenes Training hat uns beiden eine Möglichkeit eröffnet,dem stressigen Alltag kurzzeitig zu entfliehen.Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden Dich sehr gern weiterempfehlen und auch gern wieder kommen.Vielen Dank!

von Andreas und Heike am 08.09.2017 um 16:55

Sehr schönes Kursangebot und gerade zum Thema Stressbewältigung sehr zu empfehlen.
Viele Grüße von
http://gesundheit-managen.de/

von Andreas am 07.07.2017 um 13:53

Liebe Ute, der Kurs Autogenes Training hat bei mir erreicht, dass ich auch in stressigen Situationen viel ruhiger und entspannter heran gehe. Beim Betreten deines schönen Raumes im Kursraum Süd habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und konnte für kurze Zeit alle Sorgen und Probleme draußen lassen. Und sollte ich doch mal wieder Bedarf haben – so gibt es noch den Treff in der offenen Gruppe. Vielen Dank für alles und bis bald mal wieder.

von Antje Kühn am 28.06.2017 um 14:44

Liebe Ute,
der 8-wöchige Kurs Autogenes Training war wirklich super. Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Besten Dank

von Ulrike am 26.06.2017 um 07:37

Danke, dass ich mit dir das Entspannungswochenende im Erzgebirge erleben durfte! Ich fühle mich immer noch, als sei ich 10 kg Ballast losgeworden und spüre, wie neue Kraft in mir sowohl durch (aktive) Meditation als auch autogenes Training entstand. Meine Gedanken befinden sich aktuell spürbar mehr im "Jetzt".

von Marko am 31.03.2017 um 12:56

Hallo Ute, Vielen Dank für den Kurs autogenes Training - in acht Wochen wurde durch einfache Übungen die Technik vermittelt, und alles in sehr angenehmer Runde, mit warmem Tee, Decken, entspannter Musik.
Mir hat besonders gefallen, wie Du auf die einzelnen, sehr unterschiedlichen, Leute eingegangen bist. Die Technik wende ich täglich an. Nach dieser kurzen Pause gibt sie mir Kraft, hilft sehr dabei die eigene Mitte zu finden, und sie zu behalten. Vielen Dank dafür !

von Alex am 19.02.2017 um 14:17

Ich kann die Lömchen und die Lomi-Lomi Massage nur empfehlen! Ich bin sehr kompetent und angenehm massiert worden.

Liebe Grüße,
Klaus

von Klaus am 05.11.2016 um 20:52

Ich besuche seit 5 Monaten den Meditationskurs bei Ute. Es macht riesig Spaß und es ist eine entspannte Auszeit vom Alltag. Man lernt von Stunde zu Stunde mehr dazu, für sich selbst und über die verschiedenen Meditationstechniken. Ich kann es nur weiterempfehlen.

von Christin am 02.02.2016 um 18:14

Seit einigen Monaten besuche ich nun Utes Meditationskurs. Jeden Dienstag treffen wir uns in vertrauter Runde und lernen, uns zu entspannen. Der Kurs eignet sich wunderbar für Einsteiger wie mich, aber auch alt eingesessene Freunde der Meditation kommen total auf ihre Kosten. Ich kann den Kurs nur wärmstens weiterempfehlen, wenn ihr auf Suche nach Ruhe und Bedingungslosigkeit seid und lernen möchtet, wieder mit offen Augen durchs Leben zu gehen.

von Marlen am 30.01.2016 um 16:12
 
1-10 von 28