≡ Menü

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Ich durfte letztes Jahr die Ausbildung Lomi Lomi bei Ute genießen und besonders angetan von der individuellen Anleitung und der klaren Struktur, welche bei der sonst so intuitiv ausgeführten Lomi Lomi Massagetechnik, einen wirklich angenehmen Einstieg in die Thematik gibt. Nur dadurch und durch die vielen Übungsbesipiele, teilweise Vierhändig, am Modell, konnte ich anschließend auch ein eigenes Angebot entwickeln. Der Workshop ermöglicht dir 6 Arten von Massagen, die du anschließend anbieten kannst oder auch nur für Dich nutzten kannst. Eine Auffrischung gibt es auch noch, denn nichtsdestotrotzt brucht es Zeit und Lernerfahrung für Massagen. Lieben Dank an Dich Ute!

von Elisa am 23.11.2021 um 13:13

Dieser Kurs war für mich "Hilfe zur Selbsthilfe". Ich habe viel gelernt, was ich jetzt täglich anwenden kann. Und es hilft!
Danke Ute, Du bist eine prima Kursleiterin. Ich kann "Kursraum Süd" nur bestens empfehlen.
Anastasia

von Anastasia Thuluweit am 12.01.2020 um 17:17

Autogenes Training mit Ute Hiersemann kann ich nur empfehlen! Sie ist immer gut gelaunt, offenherzig, verständnisvoll und einfühlsam. Einfach toll! Ich habe die Zeit sehr genossen und wende die gelernten Übungen zur Entspannung jeden Tag an. Das Training hat mir sehr geholfen - Danke!

von Seifert am 09.01.2020 um 11:14

Liebe Uta, vielen Dank für die schöne Zeit bei Dir im Meditationskurs. Die Erkenntnis dass man mit einfach Luftholen, richtig zu Atem kommen kann , dass Achtsamkeit auch im Kleinen Großes macht war einfach toll.
Und ich werde sicher gern zu den offenen Meditationsterminen kommen, weil es einfach gut getan hat.

von Angelika Benkenstein am 01.06.2018 um 11:33

Ich kann den Kurs Autogenes Training wärmstens empfehlen. Im 8-Wochen-Kurs wird man gut an die einzelnen Elemente herangeführt. In der angenehmen Atmosphäre gelingt es Ute sehr gut das AT zu vermitteln. Auch Wochen danach freut man sich über die neue Fähigkeit in stressigen Situationen zu entspannen. Danke Ute und Viele Grüße von Stefan

von Stefan Ebersbach am 09.09.2017 um 16:37

Liebe Ute,der Kurs Autogenes Training hat uns beiden eine Möglichkeit eröffnet,dem stressigen Alltag kurzzeitig zu entfliehen.Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden Dich sehr gern weiterempfehlen und auch gern wieder kommen.Vielen Dank!

von Andreas und Heike am 08.09.2017 um 16:55

Sehr schönes Kursangebot und gerade zum Thema Stressbewältigung sehr zu empfehlen.
Viele Grüße von
http://gesundheit-managen.de/

von Andreas am 07.07.2017 um 13:53

Liebe Ute, der Kurs Autogenes Training hat bei mir erreicht, dass ich auch in stressigen Situationen viel ruhiger und entspannter heran gehe. Beim Betreten deines schönen Raumes im Kursraum Süd habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und konnte für kurze Zeit alle Sorgen und Probleme draußen lassen. Und sollte ich doch mal wieder Bedarf haben – so gibt es noch den Treff in der offenen Gruppe. Vielen Dank für alles und bis bald mal wieder.

von Antje Kühn am 28.06.2017 um 14:44

Liebe Ute,
der 8-wöchige Kurs Autogenes Training war wirklich super. Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Besten Dank

von Ulrike am 26.06.2017 um 07:37

Danke, dass ich mit dir das Entspannungswochenende im Erzgebirge erleben durfte! Ich fühle mich immer noch, als sei ich 10 kg Ballast losgeworden und spüre, wie neue Kraft in mir sowohl durch (aktive) Meditation als auch autogenes Training entstand. Meine Gedanken befinden sich aktuell spürbar mehr im "Jetzt".

von Marko am 31.03.2017 um 12:56
 
1-10 von 32
nächste Seite >>