≡ Menü

Praxis für Lomi Lomi Massage & Stressbewältigung

neu: Massage-Ausbildungen

Durch Corona hat sich auch bei mir einiges verändert. Meinen Kursraum habe ich abgegeben und meine Kurse für Meditation, Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung erst mal auf Eis gelegt.
Im idividuellen Stressbewältigungstraining kannst Du diese Entspannungstechniken natürlich auch weiterhin erlernen.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit richtet sich jetzt wieder mehr auf Massagen.
Wenn Du Dir also mal wieder eine kleine Auszeit gönnen möchtest, dann hast Du die Auswahl zwischen 6 Massagen, alle im Lomi Lomi Stil.

Lomi Lomi                                  - 120 min
Elementemassage - Erde        - 60 min
Elementemassage - Feuer      - 60 min
Elementemassage - Wasser   - 60 min
Elementemassage - Luft         - 60 min
Lömchen                                      - 30 min

Neu ist ein Ausbildungs-Workshop zum Erlernen der Lomi Lomi.
Wenn Du am Erlernen von Massagen interessiert bist oder selbst Massagen gibst und Dein Angebot erweitern möchtest
oder Dir einfach nur was Gutes tun willst, dann bist Du herzlich willkommen.

Ich freu mich auf Dich.