≡ Menü

Jammerwerkstatt

Wie du dir am besten den Tag versaust
oder was du stattdessen tun kannst.

Ich gebe zu, ein bisschen provokant ist der Titel dieses Workshops schon.
Aber letztlich versauen wir uns wirklich den Tag, wenn wir nicht aus dem ewigen Gedankenkarussell aussteigen.

Es gibt ja immer wieder Themen oder Situationen über die man klagen und  jammern kann, aber meistens bringt das, außer schlechter Laune, gar nichts.

In der Jammerwerkstatt findest Du interessante Möglichkeiten mal ganz anders mit einem Problem umzugehen. Eine Chance aus dem Jammertal heraus zu kommen, mal nicht nach den Anderen zu schauen, sondern zu erkennen, was DU mit der Situation oder den Umständen zu tun hast und was DU ändern kann.

Denn die Anderen können wir nicht ändern, so sehr wir uns das auch manchmal wünschen. Wir können immer nur uns selbst ändern.

Ich freu mich auf Dich.

Die nächste Jammerwerkstatt gibt es am:
20.02.2019 von 18:00 bis ca. 20:00 Uhr
Diesmal mit „The Work „ von Byron Katie.
Kosten: 15 € oder 1x 10er Karte